Bitte führen Sie den Verfügbarkeitscheck aus.

Weiße Flecken: Spatenstich für Nordbögge

Der geförderte Glasfaserausbau in Nordbögge ist endlich gestartet. Das schnelle Internet ist also in greifbarer Nähe. Wenn Sie sich bereits für einen Hausanschluss entschieden haben, gibt es nun folgende Möglichkeiten:

Sie lassen sich einen passiven Anschluss ohne Vertrag in Ihr Haus legen:
Im Förderprojekt brauchen Sie keinen Glasfaser-Dienstevertrag, sondern können sich auch die Leitung legen lassen, ohne diese zu nutzen. Sie surfen dann weiterhin über die alten Kupferkabel mit geringer Geschwindigkeit, haben aber die Glasfaser für die spätere Nutzung in Ihrer Immobilie.

Sie aktivieren Ihren Anschluss durch die Auswahl eines Tarifs:
Wenn Sie Ihr Internet aktiv über die Glasfaserleitung nutzen möchten, brauchen Sie dafür einen Dienstevertrag. Dafür geben Sie einfach Ihre Adresse im Verfügbarkeitscheck ein und wählen einen der angezeigten Glasfasertarife aus.

Keine Sorge: Sie zahlen natürlich erst, wenn der Anschluss aktiviert wird. Wenn Sie noch in einem Vertrag bei einem anderen Internetanbieter sind, können wir diesen für Sie kündigen und schalten Sie dann passend auf. So entstehen keine doppelten Kosten und Sie können nahtlos auf das schnelle Internet umsteigen.

Aktuell ist unser Helinet-Berater Sascha Twittenhoff bei Ihnen im Ort unterwegs. Sie können sich beraten lassen, all Ihre Fragen stellen und wenn Sie möchten, auch direkt einen Vertrag abschließen. Sie wollen ein persönliches Gespräch mit unserem Berater? Vereinbaren Sie ganz einfach telefonisch einen Termin unter 02381 874 5050.

 

Weitere Informationen zum Ausbau finden Sie im Presseartikel.

Helinet Logo

Internet-Verfügbarkeitscheck

Sind Produkte an Ihrer Adresse verfügbar?

Ihr Anschlussort befindet sich nicht in unserer Datenbank?
Bitte tragen Sie sich hier in unsere Interessentenliste ein.

Alle Infos auf einen Blick für Nordbögge

Per Rückruf

Sie wünschen Informationen zum Glasfaser-Projekt? Sehr gern! Füllen Sie bitte das Rückruf-Formular aus, sodass wir Sie per Telefon kontaktieren können.

Bei Ihnen Zuhause

Sie wünschen eine Informationsveranstaltung im kleinen Kreise? Unsere Kundenberater stehen auch kleinen Gruppen zur Verfügung.

Rückruf-Formular

Was ist die Summe aus 5 und 2?

Bei Ihnen Zuhause

Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberater. Sie vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen. Sie erreichen sie per E-Mail an service@helinet.de

News & Termine für Nordbögge

Technische oder Kaufmännische Ausbildung bei der Helinet in Hamm
Helinet Logo

Persönlich beraten

Hier finden Sie ihre Helinet-Points.

Shopfinder

Ort oder PLZ:

    Rückruf-Formular

    Was ist die Summe aus 4 und 7?