Neues Kundenportal
Wir haben großartige Neuigkeiten für unsere Kunden!
Ab sofort steht Ihnen auf unserer Internetseite das brandneue Kundenportal, unter dem Menüpunkt "Mein Helinet" (oben rechts neben der Hotline-Telefonnummer), zur Verfügung. Mit dem modernen Design und vielen neuen Funktionen bieten wir unseren Kunden ein noch besseres Kundenerlebnis und ermöglichen es Ihnen, Ihre E-Mails, Ihre Verträge und Services selbstständig zu verwalten.
Ihre E-Mails können Sie nun auch getrennt von dem Kundenportal unter https://webmail.helimail.de abrufen.
Im neuen Kundenportal finden Sie eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen das Leben einfacher machen werden. Zum Beispiel können Sie jetzt ganz einfach Ihren Tarif wechseln und sicherstellen, dass Sie den Tarif nutzen, der am besten zu Ihnen passt. Darüber hinaus können Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit aktualisieren, um sicherzustellen, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind.
Sie können auch Ihre Einzelverbindungsnachweise und Rechnungen direkt im Kundenportal herunterladen und archivieren. Dies gibt Ihnen jederzeit Zugriff auf Ihre Rechnungen und erleichtert die Organisation Ihrer Dokumente. Wenn Sie eine Störung melden müssen, können Sie dies jetzt auch direkt im Kundenportal tun. Wir werden Ihre Kundeninformationen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten und sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und professionell bearbeitet wird.
Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Übersicht über derzeitige Störungen in Ihrem Bereich an. Hier können Sie sich jederzeit über den aktuellen Stand der Störungen informieren.
Das neue Kundenportal ist der erste Schritt in Richtung Selbstverwaltung unserer Kunden. Wir arbeiten ständig daran, unser Kundenerlebnis zu verbessern und werden in Zukunft viele weitere Funktionen hinzufügen.
Bitte beachten Sie, dass sich an ihren Login-Daten nichts geändert hat. Sie können sich also wie immer mit ihrem Benutzernamen (keine E-Mail-Adresse) und ihrem Passwort anmelden.
Weitere Nachrichten
Förderprogramm von Bund, Land und Kommune ermöglicht den Glasfaserausbau.
Seit 25 Jahren für Sie in der Region: Wir sagen Danke!